Gratis Versand innerhalb Deutschlands ab € 150

 

Geschmacksexplosion!

Das wichtigste Gourmet-Event der ausgehenden Sommersaison

Wenn Sie denken, dass es nicht kombinierbare Lebensmittel gibt, dann fehlen Ihnen einfach... Fantasie und Mut! Das bewies der beliebte Berliner Food-Blogger Per „Berlin Food Stories“ und bot seinen Followern eine unglaubliche Gastro-Kombination aus Fried Chicken & Lemberg Caviar.

Das hat noch keiner bisher gemacht, aber wer kein Risiko eingeht, trinkt, wie man sagt, keinen Champagner! Für eine Verkostung einer schockierenden gastronomischen Neuheit versammelte Per seinen Food-Fanatiker Club, dessen Mitglieder mit Interesse und Leidenschaft neue Geschmackserlebnisse entdecken.

Per war vom Erfolg dieser Kombination überzeugt. Unser Lemberg Team – nun mal ehrlich, war erst mal ziemlich skeptisch, aber am Ende waren wir uns einig, Streetfood mit der teuersten Delikatesse der Welt zu kombinieren.

Und wir haben es nicht bereut! Fried Chicken mit Osietra Caviar begeisterten selbst die anspruchsvollen Gäste der Veranstaltung.

Berlin Food Stories bringt Fans von Streetfood und Haute Cuisine zusammen. Alle Verkoster erlebten ein unglaubliches Erlebnis und nannten dieses Event zu Recht eines der wichtigsten Gourmet-Events der ausgehenden Sommersaison.

Kaviar_Fried_Chicken_Evemt_Berlin_Food_Stories_-06_1_
Kaviar_Fried_Chicken_Evemt_Berlin_Food_Stories_-03_1_
Kaviar_Fried_Chicken_Evemt_Berlin_Food_Stories_-39_1_

Bei der Vorbereitung dieser wahrhaft außergewöhnlichen gastronomischen Show wurde besonderes Augenmerk auf die Getränke gelegt. Schwierige Wahl: Meist werden Rotweine zu Fleisch und Weißweine zu Meeresfrüchten serviert!

Die Weinexperten der Berliner Firma Vinculture fanden die einzig richtige Lösung – leichte Weine mit dezenten Fruchtnoten betonten den Geschmack von Fried Chicken & Lemberg Caviar. Die Gäste der Veranstaltung konnten auch die klassischen Lemberg Lachs-Kaviar-Pfannkuchen probieren. Die traditionellste Kombination, aber immer absolut erfolgreich!

Aber Party ohne Dessert ist nur ein Treffen! Nach Fried Chicken mit Lemberg Osietra Caviar waren Berliner laut Per einfach perfekt! Warum nicht!

So ist dieses Event auch zu einer Art symbolischen Dinner der Einheit mehrerer Länder und Städte und auf den ersten Blick gegensätzlicher gastronomischer Richtungen geworden. Fried Chicken ist ein beliebtes Streetfood in ganz Amerika (und vielleicht auf der ganzen Welt), Pfannkuchen sind ein Lieblingsgericht der osteuropäischen Küche, ein typischer Berliner aus dem Sternerestaurant Nobelhart und Schmutzig und natürlich Seine Majestät Störkaviar aus dem Kaviar Haus Lemberg ...

Food-Fanatiker und Freunde von Berlin Food Stories freuten sich über das gastronomische Event auf dem Dach des Restaurants Nobelhart und Schmutzig unter den letzten sommerlichen Sonnenstrahlen.

Bestseller